„Denn du bist, was du isst“
Till Lindemann
Sänger, Lyriker und Feuerfreund
hail saitan
HAIL SEITAN

Veggie&Vegan

Nachhaltigkeit erlangt immer mehr Bedeutung in unserer heutigen Gesellschaft. Das zeigten uns 2019 nicht nur fridaysforfuture und Greta Thunberg. „Nach uns die Sinnflut“ ist eine Einstellung die zur Recht, der biblischen Vorzeit zugeschrieben werden sollte. Jeder von uns kann einen Fußabdruck hinterlassen, in dem auch künftig etwas gedeihen kann.

Daher ist es mir eine persönliche Freude für Unternehmen über Inhalte zu schreiben, hinter denen ich selbst stehen kann. Beim Thema Nachhaltigkeit spielt auch die Ernährung eine große Rolle.
Seit 16 Jahren bin ich selbst Vegetarier und durfte in dieser Zeit miterleben, wie sich unsere Gesellschaft dem Thema immer weiter geöffnet hat. Ein Umstand, den ich sehr begrüße.

Durch mein Fachwissen als Texter und meiner Expertise als Vegetarier möchte ich diese Entwicklung weiter unterstützen.

Mit schmackhaften, organischen Texten garniere ich deine Greenfood-Produkte und serviere deinen Kunden ein Komplettmenü aus Virtuosität, Nachhaltigkeit und Klasse! Bon Appétit. :)