„We don't stop playing because we grow old, we grow old because we stop playing“
George Bernhard Shaw
Irischer Satiriker, Kritiker, Pazifist und stolzer Bartträger
pixel

Gaming

Heutzutage ist die Faszination „Gaming“ nicht nur für Kellerkinder und Nerds greifbar. Für Spiele werden Soundtracks von berühmten Filmkomponisten wie Hans Zimmer komponiert. Bei Fortnight und Dota2 gibt es Preisgelder in Millionenhöhe zu gewinnen. In der Gamingbranche liegt viel Geld! Doch mit großem Interesse, kommt auch große Konkurrenz. Gerade für die kleinen Mitspieler im Markt ist da das Bestehen nicht immer einfach.

Lasst mich der Buff sein, der euer Marketing Gameplay auf das nächste Level hebt. Meine Texthacks highlighten euren Onlineauftritt und pwnen eure Competition. Seit ich mit drei Jahren meinen ersten Controller in der Hand halten durfte bin ich passionierter Gamer. Analog und Digital. Ich bin sehr Gaming affin, habe als Community Manager Turniere für die europäische Smash Bros. Szene veranstaltet, Videospielmusik komponiert, und diskutiere leidenschaftlich gerne Gamedesign. In meinen Venen pulsiert Pixelblut, dass nur darauf wartet für euch in die Tasten zu hauen.

Musik

Neben Veggie&Vegan und Gaming darf Musik im Dreiklang nicht fehlen. Music is love. Music is live. Nicht mehr wegzudenken aus meinem Leben. Seit meinem 15ten Lebensjahr spiele ich selbst Gitarre und habe mittlerweile in einigen Bands gespielt und selbst auch einigen Schülern, dass Saitenspiel näher bringen dürfen.

Auch mein Texterleben begleitet die Musik schon geraume Zeit. Bereits vor 7 Jahren habe ich für die Zeitung Konzert Berichte geschrieben, für Bands Texte & Pressekits geschliffen und seit 2015 für den SPH-Bandcontest Shows veranstaltet und Reviews getextet.
Für euren Business-Auftritt mit Standing Ovations kreiere ich Wortkompositionen, die die Kassen klingeln lassen.